#016 Die Bedeutung in der Bedeutungslosigkeit zu sehen, das ist die wahre Kunst

#016 Die Bedeutung in der Bedeutungslosigkeit zu sehen, das ist die wahre Kunst

20 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Hallo, du Liebe und du Lieber:)Wir kommen ohne Besitz hierher und gehen auch wieder ohne etwas zurück. Letztendlich zählt nicht, ob wir Großunternehmer, oder Verkäufer an der Supermarktkasse waren. Es zählt nicht, ob wir gekämpft, oder losgelassen haben. Es zählt nicht, ob wir Ziele hatten, oder nicht. Es zählt nicht, was wir besessen haben. Am Ende ist alles bedeutungslos.Es gibt aber etwas, das zählt, und das möchte ich heute mit dir teilen. Ich wünsche dir viel Freude und spannende, neue Erkenntnisse beim Hören!

Ganz
viel Liebe

Deine
Katharina










Meine
Website: https://www.katharinakopp-coaching.de/





Du
kannst die Welt verändern! Wenn Wissenschaft und Spiritualität sich
treffen.




Link
zum E-Book: https://www.katharinakopp-coaching.de/bücher/




Link
zum Taschenbuch: https://www.katharinakopp-coaching.de/bücher/







Link
zur Familienaufstellung :
https://www.katharinakopp-coaching.de/events/




Blog:
https://www.katharinakopp-coaching.de/blog/




Instagram:
@_katharina.kopp_ https://www.instagram.com/_katharina.kopp_/




Intro:
Waterfall




Das
Outro " Neue Helden " stammt von dem großartigen Coach und
Musiker Lorenzo Scibetta, und solltest du es auch so lieben wie ich,
es ist auch auf ITunes erhältlich!;)















Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: