Audio 20.000 km Bikepacking durch Gebirgszüge Teil.2 [Interview]

Planet Fahrrad Podcast09.07.19 12:54 Uhr

Heute gibt uns Philipp von pedalskillcancer seine Bikepacking Tipps preis. Der Name seines Blogs zeigt dir, mit was Philipp zu kämpfen hatte, über was wir später sprechen. Er ist gerade in der Türkei, wartet dort auf ein Ersatzteil u. will weiter nach von Jörg Miksa

Dauer: 00:35:39

2. Teil des Interviews:

Heute gibt uns Philipp von pedalskillcancer seine Bikepacking Tipps preis. Der Name seines Blogs zeigt dir, mit was Philipp zu kämpfen hatte, über was wir noch später sprechen. Er ist gerade in der Türkei, wartet dort auf ein Ersatzteil und will weiter bis nach Südindien fahren.

Im Podcast-Interview sprechen wir unter anderem über:
  • Was ist für Philipp Bikepacking, wie definiert er es?
  • Welche Bikepacking Taschen hat er und Philipp verrät uns weitere Ausrüstungstipps.
  • Welchen GPS Computer nutzt er auf seinen Touren?
  • Tubeless (Schlauchlos) ja oder nein?
--------
Die Shownotes und weitere Infos findest du unter:

https://planet-fahrrad.de/podcast/


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Planet Fahrrad Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Planet Fahrrad Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jörg Miksa | planet-fahrrad.de

MP3 online hören: 20.000 km Bikepacking durch Gebirgszüge Teil.2 [Interview]

Podcast Download - Folge 20.000 km Bikepacking durch Gebirgszüge Teil.2 [Interview] online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 20.000 km Bikepacking durch Gebirgszüge Teil.2 [Interview] MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jörg Miksa | planet-fahrrad.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Planet Fahrrad Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.