Audio Ich f!cke positives Denken!!!

GHETTO Spiritualität Podcast09.07.19 10:11 Uhr

Ich f!cke positives Denken!!! von Ilyas Sert

Dauer: 00:49:12 #7 - 
Wie zur Hölle kann ich positiv denken, wenn mir gerade ein Vogel auf den Kopf gekackt hat?
In dieser Folge bekommst du ein für alle Mal die Antwort auf die Frage,ob positives Denken dich weiter bringt und, wenn ja WIE KONKRET du trainieren kannst, um ein positiver Denker zu werden, selbst wenn du denkst, dass du der nächste Hitler bist!
Unter anderem bekommst du einen Sniperzoom auf diese Themen:
-> Optimismus vs Realität-> Hass-> Das Anziehungsgesetzuvm.

+++
Bozzlinks:
* Story mit Susi* Bonus auf YouTube* Folge: Bosshaftes Handling aller Gefühle #5
+++
Bist du ein Umsetzer und möchtest kostenlosen Live-Support oder deine Erfahrungen teilen?
Dann komm in die WhatsApp-Gruppe!
Oder du möchtest ohne Umwege dein Ergebnis und 1 ON 1 gehen?Dann lass uns bei einem kostenlosen Bosscall besprechen, ob das Coaching wasfür dich ist!
0160 4824597
+++
Feedback gerne über Instagramoder direkt per WhatsAppDanke fürs hören!
ILYAS Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts GHETTO Spiritualität, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GHETTO Spiritualität Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ilyas Sert

MP3 online hören: Ich f!cke positives Denken!!!

Podcast Download - Folge Ich f!cke positives Denken!!! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ich f!cke positives Denken!!! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ilyas Sert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GHETTO Spiritualität abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.