Audio Gamecheck Sea of Solitude

Gamecheck Guru Podcast09.07.19 09:50 Uhr

Gamecheck Sea of Solitude von Matthias Steinwachs

Dauer: 00:09:21

Schon vor fünf, sechs Jahren haben sich Games wie Dear Esther, The Cat Lady oder Depression abseits der üblichen Themenpfade bewegt und sich mit so schwierigen Themen wie Depression und Ängsten auseinandergesetzt. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Nun wagt sich mit Sea of Solitude vom Berliner Entwicklerstudio Jo-Mei ein weiteres Spiel in dieses unwegsame Gelände. Nach Fe, A Way Out und Unravel übrigens das vierte Independent-Game, das über EA-Originals veröffentlicht wird. Aber auch ähnlich erfolgreich wie diese?

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Gamecheck Guru, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gamecheck Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Steinwachs

MP3 online hören: Gamecheck Sea of Solitude

Podcast Download - Folge Gamecheck Sea of Solitude online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gamecheck Sea of Solitude MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Steinwachs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gamecheck Guru abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.