Audio Die Sommeredition 2019 Vol. II

FohlenPodcast Podcast08.07.19 15:12 Uhr

Die zweite 2019er-Ausgabe des „FohlenPodcast – di… von Borussia Mönchengladbach

Dauer: 00:33:46 Die zweite 2019er-Ausgabe des „FohlenPodcast – die Sommeredition“ ist ab sofort verfügbar. Christian Straßburger und Torsten Knippertz sprechen darin unter anderem über ihre Eindrücke der noch jungen Sommer-Vorbereitung Borussias. Seit einer Woche läuft die Vorbereitung der Fohlen auf die neue Saison. Knippi und Strassi sprechen über die bisherigen Eindrücke, die sie von der Mannschaft, vor allem aber von Chefcoach Marco Rose und dessen Co-Trainer Alexander Zickler gewonnen haben. Darüber hinaus blickt das Duo auf das erste Testspiel am Mittwochabend gegen den 1. FC Mönchengladbach sowie das bevorstehende Trainingslager hinaus. Und auch die eine oder andere gesangliche Kostprobe der beiden gibt es diesmal zu hören. Die „Sommeredition“ des „FohlenPodcast“ erscheint in der nächsten Zeit einmal in der Woche. Wie aus der „Nachspielzeit“ gewohnt, sind FohlenRadio-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz auch in dem Sommerpausen-Format mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note unterwegs.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts FohlenPodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FohlenPodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Die Sommeredition 2019 Vol. II

Podcast Download - Folge Die Sommeredition 2019 Vol. II online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Sommeredition 2019 Vol. II MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FohlenPodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.