Audio Es zirpt und summt

Kultur kompakt Podcast08.07.19 09:29 Uhr

Insektengeräusche in Gärten und Parks gehören zum Soundtrack des Sommers. Wir machen uns auf die Spur dieser Gesänge und hören, wer uns da beschallt. Zum Start der Sommerserie stellen wir die Maulwurfsgrille vor. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -1604136:00:00 Insektengeräusche in Gärten und Parks gehören zum Soundtrack des Sommers. Wir machen uns auf die Spur dieser Gesänge und hören, wer uns da beschallt. Zum Start der Sommerserie stellen wir die Maulwurfsgrille vor. Weitere Themen: * NIFFF: Das Neuchâtel International Fantastic Filmfestival pflegt das Horror- und Fantasy-Genre schon seit bald 20 Jahren. * Kurzgeschichten zum Thema Migration: Das Debüt der nigerianisch stämmigen Autorin Lesley Nneka Arimah ist ein Wurf. * Die deutsche Cartoonistin Franziska Becker äussert sich zum Vorwurf, ihre Darstellungen von Musliminnen seien rassistisch und islamfeindlich. * Die Teilchenphysik am CERN steht vor einem möglichen Umbruch. Die Forscherinnen und Forscher suchen nach neun Milliarden Franken. * Theaterfestival in Avignon: Der Auftakt mit dem Stück «Architecture» von Pascal Rambert war ein Flop.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Kultur kompakt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kultur kompakt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Es zirpt und summt

Podcast Download - Folge Es zirpt und summt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Es zirpt und summt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kultur kompakt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.