Audio Folge 92: Einbauküche an übernächsten Nachmieter verkauft

Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's Podcast08.07.19 07:58 Uhr

Radio Regenbogen von Radio Regenbogen

Dauer: 01:20:00 Kirsten aus Mörlenbach hat folgende Frage: Mein Nachmieter hat meine Einbauküche gekauft, zahlt sie in Raten an mich ab. Zwischenzeitlich ist er aber schon wieder ausgezogen und hat die Küche komplett verkauft an den nächsten Mieter. Kann ich jetzt von ihm verlangen, dass er mir den kompletten Restbetrag auf einmal zahlt? Was sagt der Jurist dazu? Ingo Lenßen ...
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 Radio Regenbogen

MP3 online hören: Folge 92: Einbauküche an übernächsten Nachmieter verkauft

Podcast Download - Folge Folge 92: Einbauküche an übernächsten Nachmieter verkauft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 92: Einbauküche an übernächsten Nachmieter verkauft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 Radio Regenbogen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.