Foodtruck Radio The Dukes

Foodtruck Radio The Dukes

Steffen Kreß von The Dukes in der Kultshow Foodtruck Radio mit Klaus P. Wünsch Gründer Foodtrucks Deutschland und Tim Faber - die ganze Show im Podcast
19 Stunden 59 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Steffen Kreß & Marc Grimmeisenrisch sind The Dukes. Die Idee, Wraps am Foodtruck zuzubereiten ist einfach nur cool. Und wenn der Teig dann nicht der übliche langweilige Wrap-Teig sondern ähnlich dem Hefeteig wie Pizzateig frisch in der Küche des Foodtrucks auf der Pizzateigausrollmaschine dünn ausgerollt wird ist das Musik in den Ohren von Klaus P. Wünsch und Tim Faber. Ob sie die Rezepte für den Belag Pulled-Pork und Chili con carne durch geschickte Fragen herauskitzeln konnten, erfahrt ihr in der Show. Die Foodtruck Radio Shows mit Musik zwischen den Talks, die Euch garantiert ein gutes Gefühl gibt und noch mehr Hunger auf Streetfood macht, laufen jeden Mittwoch von 11.00 - 12.00 Uhr im Liveradio. Schaltet mal das Webradio ein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: