Audio E010 - Bücherzellen, Bookrcrossing und Bibliotheken

Irgendwas ist doch immer - der Podcast aus BERLIN!08.07.19 02:01 Uhr

E010 - Bücherzellen, Bookrcrossing und Bibliotheken

Die 10. Ausgabe hat es in sich! René und Stefan senden für euch von verschiedenen Orten in Berlin, die aber eins gemeinsam haben: Es geht ums Thema Buch und Lesen. Erfahrt, warum Bücherzellen eine sinnvolle Sache sind und wie einfach es sein kann, neuen Lesestoff zu bekommen. Dazu senden die beiden sogar aus einer ganz besonderen Bibliothek. Seid gespannt und freut euch auf einen neue Ausgabe des Podcasts mit René und Stefan.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Irgendwas ist doch immer - der Podcast aus BERLIN!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Irgendwas ist doch immer - der Podcast aus BERLIN! Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

René Görlitz, Stefan Junge, Maak Fischer, 2019-2021

MP3 online hören: E010 - Bücherzellen, Bookrcrossing und Bibliotheken

Podcast Download - Folge E010 - Bücherzellen, Bookrcrossing und Bibliotheken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. E010 - Bücherzellen, Bookrcrossing und Bibliotheken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: René Görlitz, Stefan Junge, Maak Fischer, 2019-2021 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Irgendwas ist doch immer - der Podcast aus BERLIN! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.