#27 Interview mit Kunstpädagogin Lena

#27 Interview mit Kunstpädagogin Lena

Meine Heldinnen - kreativ sein und dabei nachhaltig
11 Stunden 57 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Podcast rund um Zerowaste, Nachhaltigkeit und vegane Ernährung

Beschreibung

vor 2 Jahren
Kennst du das? Du lebst schon mit sehr wenig Plastik... und dann fällt dir auf, das dein Hobby, sei es Malen / Zeichnen / Nähen ... immer noch mit einigem Müll daher kommt?

Oder hast du dich, wie schonmal gefragt: Wie kann ich mit meinem Kind kreativ sein und dabei auf nachhaltige Materialien zurückgreifen, die zudem auch unschädlich für mein Kind sind?
Ich auf jeden Fall. Deshalb habe ich mir eine Expertin zu dem Thema geholt. Die Lena.
Sie teilt in dieser Folge, 3 richtige gute DIY Rezepte zum Kreativ sein!
Als studierte Kunstpädagogin ist sie eine echte Profi!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: