Audio #27 Interview mit Kunstpädagogin Lena

Wastelesshero Podcast07.07.19 18:09 Uhr

Meine Heldinnen - kreativ sein und dabei nachhaltig von Anke

Dauer: 11:57:00 Kennst du das? Du lebst schon mit sehr wenig Plastik... und dann fällt dir auf, das dein Hobby, sei es Malen / Zeichnen / Nähen ... immer noch mit einigem Müll daher kommt? Oder hast du dich, wie schonmal gefragt: Wie kann ich mit meinem Kind kreativ sein und dabei auf nachhaltige Materialien zurückgreifen, die zudem auch unschädlich für mein Kind sind? Ich auf jeden Fall. Deshalb habe ich mir eine Expertin zu dem Thema geholt. Die Lena. Sie teilt in dieser Folge, 3 richtige gute DIY Rezepte zum Kreativ sein! Als studierte Kunstpädagogin ist sie eine echte Profi!
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Wastelesshero, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wastelesshero Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Anke Schmidt

MP3 online hören: #27 Interview mit Kunstpädagogin Lena

Podcast Download - Folge #27 Interview mit Kunstpädagogin Lena online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #27 Interview mit Kunstpädagogin Lena MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Anke Schmidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wastelesshero abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.