Audio Folge 24: Combined Army #2 – Morat Aggression Force

Der Morlock Gruppe Podcast07.07.19 20:55 Uhr

Fraktionsvorstellung Combined Army Part 2: Morat Aggression Force von Lars Gottschalk

Dauer: 01:15:49 Heute gibt es den zweiten Teil unserer Fraktionsvorstellung der Combined Army. Wir stellen euch die Morat Aggresssion Force vor. Mit „wir“ meine ich in diesem Fall den guten Tilmann, den guten Jonas und mich. Diese Vorstellung wird allerdings nicht in „epischer Breite“ passieren, sondern „nur“ in etwas mehr als 60 Minuten, dafür allerdings leider mit dem einen oder anderen Übersteuern von mir. Wir haben das ganze via TeamSpeak aufgezeichnet und ich hatte leider mein Mikrofon nicht optimal eingestellt, was mir sehr Leid tut. Das Gute ist, dass mein Redeteil sehr gering ist und Tilmann und Jonas sich in dieser Episode so geschickt die Bälle zuspielen, dass ich gar nichts groß sagen muss. Wir hoffen, euch gefällt diese Episode trotz der kleineren technischen Probleme.
Ein kleiner rechtlicher Hinweis: Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt. (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Der Morlock Gruppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Morlock Gruppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Gottschalk

MP3 online hören: Folge 24: Combined Army #2 – Morat Aggression Force

Podcast Download - Folge Folge 24: Combined Army #2 – Morat Aggression Force online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 24: Combined Army #2 – Morat Aggression Force MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Gottschalk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Morlock Gruppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.