Audio Podcast #07: Halbzeit im Garten – ein gutes, schlechtes, ok-es Jahr?!

Ein Stück Arbeit Podcast07.07.19 06:35 Uhr

Podcast #07: Halbzeit im Garten – ein gutes, schlechtes, ok-es Jahr?!

Dauer: 17:02:00

Die Hälfte der Gartensaison ist rum – Zeit, mal eine erste Bilanz zu ziehen! Wie war das Gartenjahr 2019 bisher? 

Smalltalk unter (Hobby-)Gärtnern ist supereinfach: Sprecht übers Wetter und alle sind glücklich! In Podcast-Folge Nummer sieben geht's zunächst ganz viel über das Verhältnis von Sonne und Regen in diesem Jahr. Wir sprechen aber auch über unsere Erfolge, was die Ernte 2019 angeht  – und, wie zufrieden wir bisher mit unseren Projekten sind. Hört doch mal rein!


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Ein Stück Arbeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Stück Arbeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

einstueckarbeit

MP3 online hören: Podcast #07: Halbzeit im Garten – ein gutes, schlechtes, ok-es Jahr?!

Podcast Download - Folge Podcast #07: Halbzeit im Garten – ein gutes, schlechtes, ok-es Jahr?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast #07: Halbzeit im Garten – ein gutes, schlechtes, ok-es Jahr?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: einstueckarbeit Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Stück Arbeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.