Audio #009 • Warum Dankbarkeit Teil deiner Routine sein sollte

SoulsistersFM Podcast07.07.19 03:15 Uhr

#009 • Warum Dankbarkeit Teil deiner Routine sein sollte von Sarah & Sabine

Dauer: 00:23:11 In dieser Folge machen wir gemeinsam eine kleine Dankbarkeits-Übung, denn die Dankbarkeit ist toller Weg um in die Freude zu kommen, sie hilft uns dabei, die Dinge zu sehen die bereits toll sind in unserem Leben. Wir fokussieren die Fülle und das Positive anstatt den Mangel und das Negative. Du lernst die Kleinigkeiten, die Selbstverständlichkeiten zu schätzen und hebst dadurch deine Frequenz an. Durch die regelmäßige Dankbarkeitspraxis wirst du plötzlich immer mehr Dinge wahrnehmen, für die du dankbar sein kannst. Dieses Tool wird wirklich dein Leben verändern, wenn du sie in deinen Alltag integrierst. Sie ist auch der Schlüssel zur Achtsamkeit und öffnet die die Möglichkeit, schönes in allem zu sehen. Natürlich gibt es wieder 3 praktische Tipps und wir freuen uns wenn du uns schreibst wofür du heute dankbar bist auf unserer Homepage: https://soulsistersfm.com/, auf Instagram: https://www.instagram.com/soulsistersfm/ oder auf Facebook: https://www.facebook.com/SoulsistersFM/ 
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes SoulsistersFM, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SoulsistersFM Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Soulsisters FM

MP3 online hören: #009 • Warum Dankbarkeit Teil deiner Routine sein sollte

Podcast Download - Folge #009 • Warum Dankbarkeit Teil deiner Routine sein sollte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #009 • Warum Dankbarkeit Teil deiner Routine sein sollte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Soulsisters FM Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SoulsistersFM abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.