Audio Games 17 - Videospiele als Kunst? (with Taco und Kai)

Spielkinder unter Supervision Podcast07.07.19 10:35 Uhr

Eigentlich sagt der Titel des Podcast schon alles – und ich habe wenig Zeit, weil meine Pizza im ...

Dauer: 53734488:00:00
Eigentlich sagt der Titel des Podcast schon alles – und ich habe wenig Zeit, weil meine Pizza im Backofen gleich gut ist. Die meisten Gamer mussten sich gesellschaftlich schon für ihr Hobby rechtfertigen, dabei lieben wir es doch so sehr. Ja, wir halten es sogar für Kunst. Aber was ist eigentlich Kunst überhaupt? Genau diesen Fragen wollen wir uns heute widmen! Was ist Kunst und kann man Videospiele als solche bezeichnen? Ob Katrin, Benni, Kai und der Miguel vom Podify Podcast (Twitter: @podify_podcast) sich bei ihrem Kunstbegriff einig sind, oder ob sie – PLING – sorry meine Pizza ist fertig, wir sehen uns! Empfehlt uns weiter!!!! Wer den im Podcast ausdrücklich und explizit angekündigten Spoiler zu Danganronpa V3 überspringen möchte findet hier den Timecode zum Ende des Spoilers: 1:01:26
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Spielkinder unter Supervision, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spielkinder unter Supervision Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Games 17 - Videospiele als Kunst? (with Taco und Kai)

Podcast Download - Folge Games 17 - Videospiele als Kunst? (with Taco und Kai) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Games 17 - Videospiele als Kunst? (with Taco und Kai) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spielkinder unter Supervision abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.