Audio Die Morde des Herrn S. - Teil 4

Jaegers.NetCast Podcast07.07.19 06:20 Uhr

In der sie Nachts auf dem Friedhof herumschleichen von Michael L. Jaegers

Dauer: 01:00:48 Die Ermittlungen im Fall der Morde im Zusammenhang mit der Schreiber & Winkler Chemie KG in Heidelberg gestalten sich nach wie vor zäh. Bei dem Versuch sich auf dem Gelände umzusehen, sind Otto und Wilhelm sogar aufgeflogen, vom Wachschutz aufgegriffen und nach einem Verhör schlichtweg auf die Straße geworfen worden. Erfolgversprechender und auskunftfreudiger war da schon die Haushälterin eines der ermordeten Wissenschaftler, die zwar noch sehr mitgenommen von dem Leichenfund war, allerdings den beiden Detektiven bereitwillig den Schlüssel zum Haus übergab. Doch auch hier endete dann jede Hoffnung etwas Licht ins Dunkel zu bringen, denn der Tatort – so blutig und spektakulär er auch war – konnte keinerlei erhellende Spuren aufzeigen. Doch dann stand unvermittelt ein alter Bekannter vor der Tür ...
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Jaegers.NetCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jaegers.NetCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael L. Jaegers (Jaegers.Net)

MP3 online hören: Die Morde des Herrn S. - Teil 4

Podcast Download - Folge Die Morde des Herrn S. - Teil 4 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Morde des Herrn S. - Teil 4 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael L. Jaegers (Jaegers.Net) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jaegers.NetCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.