Audio Special: Stranger Things Staffel 3 Durchgeluket

Deutscher Filmpodcast Podcast06.07.19 18:45 Uhr

Luke sieht sich mit euch einzeln jede Folge der dritten Staffel Stranger Things an von Deutscher Filmpodcast

Dauer: 01:18:06 Endich ist sie da, die dritte Staffel von Stranger Things, der Erfolgsserie von Netflix.  Und Luke reitet mal wieder seit Wochen auf dem Hypetrain.
Deshalb fasst er anfangs kurz die ersten beiden Staffeln zusammen, um wieder reinzukommen. Also, vor Staffel 3 hört ihr kurz den Anfang dieser Folge.Danach bespricht Luke kurz jeweils die aktuelle Episode, mit allem was ihm gefällt, nicht gefällt, was er nun erwartet, was er nicht versteht, usw.
Also, setzt euch auf unser virtuelles Sofa, und binged mit uns die dritte Staffel Stranger Things.
#strangerthings #netflix #binge
Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Deutscher Filmpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Deutscher Filmpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All Rights reserved

MP3 online hören: Special: Stranger Things Staffel 3 Durchgeluket

Podcast Download - Folge Special: Stranger Things Staffel 3 Durchgeluket online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Special: Stranger Things Staffel 3 Durchgeluket MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All Rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Deutscher Filmpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.