Audio Säuft Angelina Jolie mit ihren KINDERN?

Klatsch & Tratsch – Niemand muss ein Promi sein Podcast06.07.19 08:00 Uhr

Niemand Muss Ein Promi Sein von Elena Gruschka & Max Richard Lessmann

Dauer: 7223040:00:00 Die wenigsten können sich aussuchen mit wem sie saufen gehen, am besten wäre es da sich einfach seine Saufkumpanen zu adoptieren und hochzuzüchten. Hat sich Angelina Jolie gedacht und "beruhigt" ihre 5 Kinder verschiedensten Alters mit je einem Glas Weißwein pro Tag. Finden wir erstmal vernünftig. Vernünftiger auf jeden Fall als jeden morgen um 4:30 aufzustehen und sich von Hakan dem Heiratsschwindler unter die eiskalte Dusche zerren zu lassen. Am vernünftigsten indes ist es sich noch schnell ein Ticket für unsere beiden Livegalas im Oktober zu sichern, bevor die alle alle sind und du weinst. Wir wollen nicht, dass du weinst. Also schnell hier klicken: https://www.eventim.de/artist/klatsch-tratsch/ Fein.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Klatsch & Tratsch – Niemand muss ein Promi sein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Klatsch & Tratsch – Niemand muss ein Promi sein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Säuft Angelina Jolie mit ihren KINDERN?

Podcast Download - Folge Säuft Angelina Jolie mit ihren KINDERN? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Säuft Angelina Jolie mit ihren KINDERN? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Klatsch & Tratsch – Niemand muss ein Promi sein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.