Audio TolkCast014 – Der Eismann kommt wieder!

TolkCast (Der Tolkien Podcast)06.07.19 06:00 Uhr

Feedback – Tolkien Tag – CCXP – Halloween in Hobbingen – Das erste HdR-Drehbuch – Trick 17 – Spieleecke – Die Amazon-Serie wird greifbar – Das Tolle an der DTG-App – 10 Irrtümer zu Tolkien – Ein gelöschter Artikel – Tolkien2019 in Birmingham – Termine von Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.

Dauer: 01:40:37 Dennis konnte an dieser Folge leider nicht teilnehmen, der ist ist zur Zeit krank und hat keine Stimme mehr. Für einen Ork und Podcastmoderator natürlich besonders ungünstig. Die Juli-Sendung haben Malte und Tobias daher zu zweit für Euch aufgenommen. Sie erscheint mit einer leichten Verspätung, da es wieder einmal Schlag auf Schlag ging und nach dem Tolkien Tag direkt die CCXP anstand. Dazwischen wollte auch noch die Super-Sonderfolge zum Tolkien Tag geschnitten und fertiggestellt werden. Aber wie heißt es so schön? Der TolkCast kommt nie zu spät. Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt. In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Spaß mit dieser Ausgabe!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes TolkCast (Der Tolkien Podcast), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TolkCast (Der Tolkien Podcast) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: TolkCast014 – Der Eismann kommt wieder!

Podcast Download - Folge TolkCast014 – Der Eismann kommt wieder! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TolkCast014 – Der Eismann kommt wieder! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TolkCast (Der Tolkien Podcast) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.