Audio Regional Diagonal vom 05.07.2019

Regional-Diagonal Podcast05.07.19 14:30 Uhr

Das Kernkraftwerk Beznau darf sein Kühlwasser nur noch in die Aare einleiten, wenn deren Temperatur 25 Grad nicht überschreitet. Wird das Limit überschritten, muss das AKW seine Leistung drosseln oder ganz herunterfahren. Die Regel gilt ab sofort. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Das Kernkraftwerk Beznau darf sein Kühlwasser nur noch in die Aare einleiten, wenn deren Temperatur 25 Grad nicht überschreitet. Wird das Limit überschritten, muss das AKW seine Leistung drosseln oder ganz herunterfahren. Die Regel gilt ab sofort. Ausserdem in der Sendung: * NW: Pilatus wehrt sich gegen Auflagen des Bundes. * ZH: Die Musik am Zürifest sei zu leise, sagen die Clubbetreiber. * BL: Der Wald hat unter dem Hitzesommer 2018 gelitten. Weitere Themen: - AG: Strengere Regeln für Kühlwasser des AKW Beznau
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Regional-Diagonal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regional-Diagonal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Regional Diagonal vom 05.07.2019

Podcast Download - Folge Regional Diagonal vom 05.07.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Regional Diagonal vom 05.07.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regional-Diagonal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.