Audio #310: Kinotrailer Special 1987

Bahnhofskino - Genrefilme von A bis Sleaze Podcast02.07.19 06:00 Uhr

Viel Spaß mit knapp zwei Stunden zweiter Wahl aus der Trailer-Klamottenkiste. von Patrick Lohmeier

Dauer: 39069264:00:00 Und, heute schon geschwitzt? Und war das Filmjahr 1987 wirklich so säuselig-döselig-schunkelig wie es unsere Trailer-Auswahl suggeriert oder haben Daniel und Patrick einfach nur bereits Dutzende der besten Kinofilme des Jahres in früheren Episoden besprochen? Für alle, die es genau wissen wollen, hat der Lohmi zu Beginn die Antwort hierauf parat. Aber es bleibt ja noch so viel, über das sich die beiden Herren freuen wie ärgern dürfen. Qualitativ fragwürdige Klamaukfilme und politisches aufgeladenes Hollywoodkino gehört definitiv dazu. Lieblings-Schleimscheißer Michael Douglas und Geräuschekaspar Michael Winslow sind gleich zwei Mal vertreten. Und auch der Schlock findet sein Plätzchen. Viel Spaß mit knapp zwei Stunden zweiter Wahl aus der Trailer-Klamottenkiste.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Bahnhofskino - Genrefilme von A bis Sleaze, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bahnhofskino - Genrefilme von A bis Sleaze Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Patrick Lohmeier

MP3 online hören: #310: Kinotrailer Special 1987

Podcast Download - Folge #310: Kinotrailer Special 1987 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #310: Kinotrailer Special 1987 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Patrick Lohmeier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bahnhofskino - Genrefilme von A bis Sleaze abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.