Obama, TTIP und ein bisschen Schnee

Obama, TTIP und ein bisschen Schnee

Für diese Sendung hat Laura einige interessante Facts zum Obama-Wochenende in Hannover und noch einiges mehr geschultert, damit ihr top informiert in die Woche starten könnt.
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Campusradio Hannover: Laut. Leise. Läuft.

Beschreibung

vor 5 Jahren
Ein ganzes Wochenende lang war Hannover im Ausnahmezustand. Der Grund? Der Besuch von US-Präsident Barack Obama anlässlich der Eröffnung der Hannover Messe. Angela Merkel war natürlich auch am Start, und alle Augen waren auf unsere schöne Stadt gerichtet. Demonstriert wurde zu diesem Anlass natürlich auch, schließlich sind Obama und Merkel große TTIP-Fans – die Hannoveraner allerdings nicht so. Und ganz nebenbei fiel sogar noch ein bisschen Schnee, mitten im Frühling ... Für diese Sendung hat Laura einige interessante Facts zu diesem bedeutenden Wochenende und noch einiges mehr geschultert, damit ihr top informiert in die Woche starten könnt.

Weitere Episoden

Wir sind groß!
1 Stunde 7 Minuten
vor 5 Jahren
Blumengrüße aus der Bismarckstraße
1 Stunde 2 Minuten
vor 5 Jahren
Less Monday, More Summer
1 Stunde 4 Minuten
vor 5 Jahren
Auf, auf mit den munteren Moderatoren
1 Stunde 5 Minuten
vor 5 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: