Audio emm024: 2018, 2019 und mehr

einfachmalmachen.media Podcast18.12.18 21:13 Uhr

emm024: 2018, 2019 und mehr von Farina und Lucas

Dauer: 18:40:00 Das Jahr neigt sich dem Ende und wie es sich gehört blicken auch wir ein wenig zurück. Wir sprechen über unser erstes Podcast-Jahr … kein komplettes Jahr, aber immerhin das Jahr in dem wir gestartet sind. Was waren unsere Highlights und was nehmen wir mit? Wir schauen zurück und wagen einen Blick nach vorn. Die Einweihungsparty für unser gemeinsames Büro rückt näher – ein wenig dauert es aber noch. ;) Wir halten euch auf dem Laufenden. Was wir uns wünschen verraten wir ebenfalls in dieser Episode. Es geht auch um Farina's Busfahrt quer durch Oldenburg mit dem Weihnachtsmann und toller Musik. Außerdem auch um Plätzchen und Popel. Wir wünschen euch allen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr – wir hören uns. Shownotes FOLIBA! Djembé Percussion - vielen Dank für die musikalische Unterstützung Sächsische Verhältnisse - Jan Witza Landesjugendring Niedersachsen freiraumnetz.de – 4. Jugend- und Netzpolitisches Forum in Berlin lucasscheel.de - 2018. emm022: Ost- und Westdeutschland mit Jan Witza Europafahrt nach Brüssel Netzteufel Podcast: Vernetzt! Kirche.Digital.Denken WuWiZaKliLa 2018 - The Weihnachtsmarkt Aftermovie | Kliemannsland
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts einfachmalmachen.media, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den einfachmalmachen.media Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: emm024: 2018, 2019 und mehr

Podcast Download - Folge emm024: 2018, 2019 und mehr online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. emm024: 2018, 2019 und mehr MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast einfachmalmachen.media abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.