Audio Wir waren in der Psyche eines Mannes

gusch, baby Podcast04.07.19 15:00 Uhr

Vom Womanizer zur glücklichen Wendung. von guschbaby mit Anna & Andrea

Dauer: 16979376:00:00 Spannender denn je - denn wir haben ihn getroffen. Mr. Big. Den Womanizer. Den Herzensbrecher, von dem wir alle schon mal gehofft haben, er ändert sich. Nur für uns. Und dann hat er es tatsächlich getan! Wie und warum? Wir haben ihn für euch getroffen: Den Typ Mann, der uns allen schon den Verstand geraubt hat. Er hat uns erzählt, was ihn bewegt, wie er manipuliert und sie alle um den Finger gewickelt hat, aber vor allem, warum es diese eine Frau geschafft hat, sein Herz zu erobern. Ein Womanizer packt aus und erklärt, wie Männer denken und worauf wir achten müssen um den Richtigen zu finden.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes gusch, baby, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den gusch, baby Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Wir waren in der Psyche eines Mannes

Podcast Download - Folge Wir waren in der Psyche eines Mannes online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wir waren in der Psyche eines Mannes MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast gusch, baby abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.