Audio Alles zu Nachsorge und Wochenbett – Hebammenwissen Teil 2

ELTERNgespräch Podcast04.07.19 03:00 Uhr

Mit Jana Friedrich von hebammenblog.de von ELTERN

Dauer: 16:59:00 Im zweiten Teil unserer kleinen Reihe "Hebammenwissen" sprechen Julia und Hebamme Jana Friedrich (u.a. Autorin des tollen Buches: Jede Geburt ist einzigartig) de über die ersten Tage nach der Geburt im Krankenhaus und das Wochenbett zu Hause. Dabei geht es um folgende Fragen: - Welche Routinen und Gegebenheiten erwarten mich auf der Wochenstation? - Was muss ich dabei haben? - Was geschieht mit meinem Körper in diesen ersten Tagen nach der Geburt? - Was ist anders, wenn ich einen Kaiserschnitt hatte? - Brauche ich Babykleidung? - Sollte ich Stilltee trinken, um die Milchproduktion anzuregen oder kommt das von alleine? - Muss ich mein Baby wecken, damit es trinkt? - Wie schaffe ich einen guten Stillstart? - Wie geht das mit der Flasche? - Wie gehe ich mit dem Thema Besuch um? - Wie kann ich meinen Partner miteinbeziehen? - Welche Tricks gibt es für einen guten Start zu Hause?
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes ELTERNgespräch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ELTERNgespräch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© ELTERN

MP3 online hören: Alles zu Nachsorge und Wochenbett – Hebammenwissen Teil 2

Podcast Download - Folge Alles zu Nachsorge und Wochenbett – Hebammenwissen Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Alles zu Nachsorge und Wochenbett – Hebammenwissen Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © ELTERN Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ELTERNgespräch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.