Krautreporter-Wochenrückblick | Türkei, Frankreich, AfD-Parteitag - Was haben wir gelernt?

Krautreporter-Wochenrückblick | Türkei, Frankreich, AfD-Parteitag - Was haben wir gelernt?

Vergangene Woche wurde einiges entschieden: In der Türkei wurde für eine Verfassungsänderung gestimmt und Frauke Petry verkündet im Vorfeld des AfD-Parteitags, dass sie nicht als Spitzenkandidatin an…
8 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Vergangene Woche wurde einiges entschieden: In der Türkei wurde für eine Verfassungsänderung gestimmt und Frauke Petry verkündet im Vorfeld des AfD-Parteitags, dass sie nicht als Spitzenkandidatin antreten wird. Und eine Entscheidung steht noch aus: In Frankreich findet am Sonntag der erste Wahlgang für das Präsidentschaftsamt statt. Der Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/politik/krautreporter-wochenrueckblick-tuerkei-frankreich-afd-parteitag

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: