Wochenrückblick | SPD-Parteivorsitz, Zuma, Amoklauf - Was haben wir gelernt?

Wochenrückblick | SPD-Parteivorsitz, Zuma, Amoklauf - Was haben wir gelernt?

Bei der SPD geht es nach dem Rücktritt von Martin Schulz um den neuen Parteivorsitz. Auch in Südafrika gab es einen Rücktritt. Präsident Zuma hat sein Amt niedergelegt. Krautreporter Christian Fah…
8 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Bei der SPD geht es nach dem Rücktritt von Martin Schulz um den neuen Parteivorsitz. Auch in Südafrika gab es einen Rücktritt. Präsident Zuma hat sein Amt niedergelegt. Krautreporter Christian Fahrenbach blickt auf die Themen der Woche zurück.Der Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/politik/krautreporter-wochenrueckblick-spd-parteivorsitz-jacob-zuma-amoklauf

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: