Audio STORY: «Wir waren alle in den Guru verliebt»

DRS - Input Podcast03.07.19 13:00 Uhr

Hunderte von Frauen und Männern pilgern in den 70er Jahren nach Winterthur. Ihr Ziel: Das Divine Light Zentrum und eine Begegnung mit dem Guru Swami Omkarananda.  von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 11:23:00 Hunderte von Frauen und Männern pilgern in den 70er Jahren nach Winterthur. Ihr Ziel: Das Divine Light Zentrum und eine Begegnung mit dem Guru Swami Omkarananda.  Er ist für sie Inspiration und Orientierung – auch für den damals schweizweit bekannten Wirtschaftsboss Emanuel Meyer, der über den Guru sagte: «Er war das Glück meines Lebens». Was war das Geheimnis dieses indischen Mönchs? Der zu den ersten hinduistischen Gurus zählt, der so viele Schweizerinnen und Schweizer in seinen Bann zog? Input-Redaktorin und Co-Autorin des neuen SRF-Podcasts «Himmelblau» Sabine Meyer macht sich auf eine Spurensuche.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts DRS - Input, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Input Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: STORY: «Wir waren alle in den Guru verliebt»

Podcast Download - Folge STORY: «Wir waren alle in den Guru verliebt» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. STORY: «Wir waren alle in den Guru verliebt» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Input abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.