Audio MFDB050 Leuchten

Mein Freund der Baum - das Bücher-Radio mit Andreas Baum & Andi Arbeit Podcast01.07.19 08:46 Uhr

Andreas Baum und Andrea Frey über Bücher von Boyle, Ernaux und McEwan von Andreas Baum

Dauer: 01:43:44 Andreas Baum und Andrea Frey über Bücher von Boyle, Ernaux und McEwan
Alle Probanden beschreiben den gleichen Verlauf: es beginnt mit einem Leuchten, dann sprechen Götter zu dir, was sie sagen kann beängstigend banal sein oder geradezu paradox, etwa dass es sie nicht gibt. Oder dass "God in the fucking" ist, wie T.C.Boyle es eine seiner Figuren sagen lässt in seinem großartigen, wie wir finden, in jedem Falle höchst besprechenswerten Roman über LSD und die Tücken der menschlichen Gruppenbildung. Als wäre das nicht verwunderlich genug, haben wir unabgesprochen beide das gleiche zweite Buch gelesen, Annie Ernaux’ fiktionalbiografische Meditation über den Vater, weshalb das Nichtgelesene das dritte Buch ist, Ian McEwan hat über künstliche Intelligenz geschrieben.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Mein Freund der Baum - das Bücher-Radio mit Andreas Baum & Andi Arbeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mein Freund der Baum - das Bücher-Radio mit Andreas Baum & Andi Arbeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: MFDB050 Leuchten

Podcast Download - Folge MFDB050 Leuchten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MFDB050 Leuchten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mein Freund der Baum - das Bücher-Radio mit Andreas Baum & Andi Arbeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.