#032 Ich kann einfach nicht Meditieren, oder doch?!

#032 Ich kann einfach nicht Meditieren, oder doch?!

Herrlich Ehrlich
23 Stunden 21 Minuten
Podcast
Podcaster
Health up your Life durch ganzheitliche Gesundheit.

Beschreibung

vor 2 Jahren
In unserer Reihe Herrlich Ehrlich reden wir authentisch und unzensiert über ein Thema, welches von Vorurteilen und Klischees geplagt oder aber verherrlicht und verschönt wird. Schließlich gibt es immer zwei Seiten der Medaille und wir wollen uns beide ganz genau anschauen.

In der heutigen Folge wird Mira ehrlich über ihre unverblümte Einstellung zum Meditieren und warum es für sie einfach nicht geht 30 Minuten in Stille und ohne Gedanken dazusitzen. Aber gehts denn wirklich darum? Wo fängt Meditation an und was muss denn eigentlich schon sein? Weg vom Zwang der Erleuchtung und hin zur Akzeptanz der Dinge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: