Audio Identitäten lagern in Gottes Tresorraum

Wunderwerke – Der Podcast02.07.19 13:41 Uhr

Identitäten lagern in Gottes Tresorraum von Martin Scott

Dauer: 11:34:00 Von Caro, die auf ihrem Kontoauszug mit den Begriffen "Haben" und "Soll" ganz fürchterlich durcheinander kam und vor dem Hintergrund falscher Annahmen immer nur noch mehr Geld ausgab („Herrlich! Das wird ja immer mehr, was ich haben soll.“). Von der Bank, die Caros Konto führte und sich so ihr ganz eigenes Bild von Caro machte auf Grundlage dessen, was sie beobachten konnte. Und von Gott, der die menschliche Identität mit einem Wert belabelt hat, der unübertreffbar ist. Ein weiterer "Scott & Gott" aus der Reihe des bibletunes-Specials, das dort im Herbst 2018 zuerst gesendet wurde. Und seit April endlich online: SCOTT & GOTT [Video]! www.scottundgott.de.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Wunderwerke – Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wunderwerke – Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Identitäten lagern in Gottes Tresorraum

Podcast Download - Folge Identitäten lagern in Gottes Tresorraum online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Identitäten lagern in Gottes Tresorraum MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wunderwerke – Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.