Audio Die große Reise unter grünen Segel

Mal im Ernst Podcast02.07.19 17:00 Uhr

Die große Reise unter grünen Segel von Christian, Christoph

Dauer: 00:47:08 Fast jeder macht nach seinem Abi was abgefahrenes. Christian begab sich auf der Alexander von Humbolt II in gefährliche Höhen, nur um über den Rand der Welt hinaus schauen zu können. Auf seiner Reise lernte er zwar nicht, wie man ein anderes Schiff entert, dafür aber wie sich Seekrankheit anfühlt, wie man Seemannsknoten bindet, ein Segelschiff steuert und 2 Wochen ohne Internet, Anrufen und SMS auskommt. Ahoi Matrosen

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Mal im Ernst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mal im Ernst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mal im Ernst

MP3 online hören: Die große Reise unter grünen Segel

Podcast Download - Folge Die große Reise unter grünen Segel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die große Reise unter grünen Segel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mal im Ernst Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mal im Ernst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.