Audio 063 endlich schwanger ohne künstliche Befruchtung - Interview mit Bettina

Crazy Mom - Der Podcast für nicht perfekte Mütter mit Sabrina Hollender02.07.19 03:00 Uhr

Heute wird wird e richtig interessant: Bettina ist schon lange glücklich verheiratet, doch das Wunschkind ließ auf sich warten. Einige Jahre zogen ins Land bis sie eine natürliche Methode aus Amerika entdeckte, mit der schwanger werden viel mehr...

Heute wird wird e richtig interessant:

Bettina ist schon lange glücklich verheiratet, doch das Wunschkind ließ auf sich warten. Einige Jahre zogen ins Land bis sie eine natürliche Methode aus Amerika entdeckte, mit der schwanger werden viel mehr Spaß macht, viel günstiger ist als künstliche Befruchtung und die Wahrscheinlichkeit ein Baby zu bekommen bis zu doppelt so hoch ist.

Und da es bei ihr nach so vielen Jahren so komplikationslos geklappt hat, hat sie sich zum Fertility Coach ausbilden lassen und hilft jetzt anderen Frauen ihren Zyklus auf Vordermann zu bringen. Ob Kinderwunsch oder Kinderverhütung!

STECKBRIEF

Name: Bettina Zietzschmann

Wohnhaft in welcher Stadt? Schon immer in München

Ausgebildete Mediengestalterin, Fotografiestudium,

Mit 19 habe ich meine Mann kennengelernt, wir haben 2008 in Namibia standesamtlich und am 26.6.2010 Kirchlich im Allgäu geheiratet. Mein Mann kommt aus Leipzig. Und wir wollten immer Kinder aber leider klappte es viele Jahre nicht. Ich habe dann eine natürliche, in Deutschland unbekannte Methode entdeckt, mit der ich endlich die Ursachen gefunden habe und mit Hilfe schwanger geworden bin. Unsere Tochter Rosalie ist am 10.12.2015 zur Weltgekommen und in zwischen schon 3,5 Jahre alt. Ich habe dann im Herbst 2016 die Ausbildung zum Fertility-Coach begonnen und berate seitdem auch Paar mit KIWU

 

Wer gehört zu deiner Familie?

Meine Tochter Rosalie, mein Mann Uwe, meine Eltern Heinz und Petra, unser Hund Bonnie und unsere 2 Katen, der 19 jährige Siamkater Max und der strubbelige 10 jährige Perserkarte Henry

Welcher Satz begleitet dich? Was sind deine Lieblingszitate und Leitsätze?

Kommt Zeit kommt Rat!

Wann und wie bist du Mama geworden?

Mit 35 bin ich am 10.12.2015 Mama geworden. Die Geburt war lange und anstrengend. Meine kleine Maus hatte es nicht eilig und war unter der Geburt tiefenentspannt, daher musst etwas nachgeholfen werden um ihr den Schupps in die Welt zu erleichtern (Saugglocke)

Wie erziehst du deine Kinder?

Das ist schwer. Ich denke mit Regeln aber entspannt. (teil)konsequent - J

Damit meine ich es gibt auch mal einen Bruch der Regel oder auch mal ein Eis, auch wenn es geheißen hat heute nicht mehr. Ich entscheide vieles aus dem Bauch heraus und mein Mann sieht das auch so. Das ist von großem Vorteil

Was rätst du einer Mama?

Ruhig bleiben auch in schwierigen Zeiten

Was machst du beruflich und was ist deine Mission?

Ich helfe Paaren mit unerfülltem Kinderwnsch die Ursachen zu finden um schwanger zu werden

Wie wirkt sich dein Beruf auf euer Zusammenleben aus?

Es ist auch mal stressig, weil ich im Moment im Aufbau bin und das kostet immer viel Zeit aber ich versuche mir die Zeit zu nehmen die mein Kind und Mann brauchen. Und das klappt mal besser und mal schlechter.

Was bietest du Online an?

Ich coache Paare im Bezug auf Ihre Fruchtbarkeit d.h. ich helfe Ihnen die Ursachen für den unerfüllten Kinderwunsch zu finden und begleite sie dann während der Behandlungsphase.

Dieser Kurs findet nur im 1 zu 1 Gespräch statt, weil es sich immer um die persönliche Situation handelt und diese ist bei jedem anders.

Welche Bücher empfiehlst du?

Privat? Ich mag Krimis und kann Agatha Christi nur sehr empfehlen, ich mag aber auch Rita Falk und Jörg Maurer

Beruflich: Die 5 Sprachen der Liebe von Gary Chapman

Puhhh – ich lese im Moment nur Fachliteratur ….. wenn ich dazu komme - hahahaha

Wo finden wir dich im Internet und wie kann man Kontakt zu dir aufnehmen?

Am einfachsten bekommst du Kontakt zu mir über meine Facebook-Gruppe

*Endlich schwanger*

Oder über meine Website.

www.lifechoice.de

Oder einfach direkt per Mail:

info@lifechoice.de

Vielen Dank, liebe Bettina, es war wirklich sehr interessant!!

Bis Bald!

Deine Sabrina

 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Crazy Mom - Der Podcast für nicht perfekte Mütter mit Sabrina Hollender, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Crazy Mom - Der Podcast für nicht perfekte Mütter mit Sabrina Hollender Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Sabrina Hollender

MP3 online hören: 063 endlich schwanger ohne künstliche Befruchtung - Interview mit Bettina

Podcast Download - Folge 063 endlich schwanger ohne künstliche Befruchtung - Interview mit Bettina online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 063 endlich schwanger ohne künstliche Befruchtung - Interview mit Bettina MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Sabrina Hollender Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Crazy Mom - Der Podcast für nicht perfekte Mütter mit Sabrina Hollender abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.