Audio SOFTBANK Group Aktienanalyse feat. Michael Jakob

Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger Podcast01.07.19 10:12 Uhr

SOFTBANK Group Aktienanalyse feat. Michael Jakob von Kolja Barghoorn

Dauer: 00:36:32 Die Softbank Group ist ein Japanisches Unternehmen, welches große Beteiligungen an Alibaba, Slack, Uber und vielen weiteren Unternehmen hält. Ich kannte die Softbank Group vorher nicht und darum bin ich sehr froh, dass uns heute Michael Jakob von AlleAktien.de mehr über das Unternehmen, dessen Chanen und Risiken verrät. Dabei erzählt er auch, was die sogenannte. Cluster No.1 Strategie ist und warum die Softbank Group Aktie laut dem Gründer Masayoshi Son um bis zu 80% unterbewertet ist!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Barghoorn Finance S.L.

MP3 online hören: SOFTBANK Group Aktienanalyse feat. Michael Jakob

Podcast Download - Folge SOFTBANK Group Aktienanalyse feat. Michael Jakob online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SOFTBANK Group Aktienanalyse feat. Michael Jakob MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Barghoorn Finance S.L. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aktien mit Kopf - Investieren für Privatanleger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.