Audio Marc (Avidus)

Über Nacht Podcast01.07.19 14:00 Uhr

Ein Gespräch mit Marc von Avidus auf dem Woderkant Festival im Rahmen der Kieler Woche. von Steve Clash

Dauer: 01:07:43 Ich war in diesem Jahr wieder zu Gast auf dem Woderkant Festival im Rahmen der Kieler Woche und dort habe ich mich auf der Bühne mit Marc unterhalten. Marc lebt in Kiel und hat gemeinsam mit Fritz Wagner das Projekt Avidus ins Leben gerufen. An den eigenen Musikproduktionen arbeitet Marc gemeinsam mit Fritz, das Auflegen für das Projekt macht Marc alleine. Wir sprachen über das Produzieren von Musik, über das eigene Label Empore und darüber, wie man es hinkriegt, dass Idole die eigene Musik auflegen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Über Nacht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Über Nacht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

59 Über Nacht Podcast Downloads

MP3 online hören: Marc (Avidus)

Podcast Download - Folge Marc (Avidus) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Marc (Avidus) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Über Nacht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.