Audio Das RG-Armutszeugnis

rücksichtslos gewitzt Podcast01.07.19 16:27 Uhr

Das RG-Armutszeugnis von Benni & Marius

Dauer: 01:09:13 Folge 32: Was? Marius und Benni haben echte Themen vorbereitet? So ganz ohne Improvisieren? Ja! Heute geht es um fragwürdige Bands und deren Veröffentlichungen, Tanzverbot wurde hart gepranked und wir nehmen den Prozess unter die Lupe und wenn  Euch das noch nicht reicht, dann kaufen wir uns ein Netflixabo (schnell) und besprechen die deutsche Serie How to sell drugs online (fast). Viel Spaß!

Zu unserem wunderbaren Intro-Composer: http://instagram.com/youngpess 
 Unsere Spotify-Playlist: https://spoti.fi/2OBJLKT 
 Sein Album "halb voll halb leer": https://spoti.fi/32dAhto
 Twitter: https://bit.ly/2zP2336
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes rücksichtslos gewitzt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den rücksichtslos gewitzt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Das RG-Armutszeugnis

Podcast Download - Folge Das RG-Armutszeugnis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das RG-Armutszeugnis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast rücksichtslos gewitzt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.