Audio Die Sommeredition 2019 Vol. I

FohlenPodcast Podcast01.07.19 15:21 Uhr

Die erste 2019er-Ausgabe des „FohlenPodcast – die… von Borussia Mönchengladbach

Dauer: 00:41:32 Die erste 2019er-Ausgabe des „FohlenPodcast – die Sommeredition“ ist ab sofort verfügbar. Christian Straßburger und Torsten Knippertz sprechen darin über verschiedene Themen rund um, aber auch abseits von Borussia. Der Urlaub ist vorbei – ab sofort sind Christian Straßburger und Torsten Knippertz mit ihrem Podcast wieder jede Woche für euch da. In der ersten Ausgabe der „Sommeredition“ sprechen die beiden über den gestrigen Trainingsauftakt und die ersten Eindrücke, die sie von der Mannschaft, Neuzugang Breel Embolo und vor allem vom neuen Trainer Marco Rose gewonnen haben. Darüber hinaus blickt das Duo auf die bevorstehende Vorbereitung, das erste Pflichtspiel im DFB-Pokal in Sandhausen und den Bundesliga-Auftakt gegen den FC Schalke 04 voraus und spekuliert, wie viele Neuzugänge noch kommen könnten. Die „Sommeredition“ des „FohlenPodcast“ erscheint in der nächsten Zeit einmal in der Woche. Wie aus der „Nachspielzeit“ gewohnt, sind FohlenRadio-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz auch in dem Sommerpausen-Format mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note unterwegs.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts FohlenPodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FohlenPodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Die Sommeredition 2019 Vol. I

Podcast Download - Folge Die Sommeredition 2019 Vol. I online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Sommeredition 2019 Vol. I MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FohlenPodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.