Audio #12 - Warum Social Media für Unternehmen nicht mehr wegzudenken ist

Mokkamontag Podcast01.07.19 03:30 Uhr

#12 - Warum Social Media für Unternehmen nicht mehr wegzudenken ist von Robert Kuyumdjan

Dauer: 00:36:41 Guten Morgen Mokkafreunde, quasi der zweite Teil zu Episode "#08 - Social Media und Branding". Das ganze nun noch mal hochskaliert auf kleine und mittelständische Unternehmen. Zieht es euch rein und/oder leitet die Episode an jemanden weiter, der hier unbedingt mal einen Einblick erhalten sollte.
Btw am Ende verrate ich dir noch einen Bonustipp!
Wie immer 1000 Dank für's Zuhören. Schreib mir, was dir gefallen hat oder was ich besser machen kann. Ich freue mich mega auf Feedback und hoffe auf eine nice Zeit mit dir.
Bis dann,dein Rob
Meine Socials:Folgt mir auch auf: InstagramFacebook
Spotify-Playlist  Mokkamontagsmotivation
Webseiten:https://www.kuyugraphic.de
Skydive by Loxbeats Creative Commons — Attribution 3.0 Unported  — CC BY 3.0
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Mokkamontag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mokkamontag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Robert Kuyumdjan

MP3 online hören: #12 - Warum Social Media für Unternehmen nicht mehr wegzudenken ist

Podcast Download - Folge #12 - Warum Social Media für Unternehmen nicht mehr wegzudenken ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 - Warum Social Media für Unternehmen nicht mehr wegzudenken ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Robert Kuyumdjan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mokkamontag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.