Audio #098 Do it yourself - ein Gespräch über das Tabuthema Selbstbefriedigung mit Julie von Femtasy

Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen01.07.19 14:49 Uhr

Lass deine Seele tanzen von Frau Herz – Authentische Gespräche über die wichtigen Themen im Leben wie Freundschaft, Selbstbewusstsein, Trauer und Selbstständigkeit inspiriert durch Christian Bischoff, L

In dieser Podcastfolge spreche ich mit Julie von Femtasy über ein Thema, das noch immer ein totales Tabuthema in der heutigen Zeit ist. Selbstbefriedigung. Eigentlich doch etwas so Schönes und auch Wichtiges. Denn um sich seinem Partner völlig hingeben zu können muss ich doch zunächst einmal wissen was ich möchte und was mir gefällt. Und wenn ich das selbst nicht wirklich weiß, wie soll mein Partner mich dann zu hundert Prozent glücklich machen?

Julie und ihr Freund haben Femtasy gegründet um Frauen die Möglichkeit zu geben, ihre Sexualität auf eine ganz neue Art und Weise zu entdecken. Um sich selbst zu feiern und ihre Sinnlichkeit zu genießen. Ganz ohne Scham. Auf Femtasy kannst du aus verschiedenen Themen wählen und dich dich ganz der Stimme hingeben, der du gerade lauscht. Es ist das Kontrastprogramm zur klassischen Pornoseite. Hier geht es darum nur zuzuhören, deiner Fantasie freien Lauf zu lassen und einfach zu genießen.

Du bist neugierig geworden, bist dir aber noch nicht ganz sicher, ob das auch das Richtige für dich ist? Dann schau doch einfach mal auf www.femtasy.com vorbei und hör in eine der vielen kostenlosen Hörproben rein. Und wenn es dich anspricht und du gerne mehr davon hättest, erhälst du mit dem Code „FRAUHERZ50“ als Neukunde 5€ Rabatt auf deinen ersten Monat bei Femtasy.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören und Genießen.

Deine Alex

 Kontakt: info@frauherz.de

 Selbstliebe Impulse / Coaching: https://www.frauherz.de/

 Inspiration: https://www.instagram.com/frauherz/


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Frau Herz

MP3 online hören: #098 Do it yourself - ein Gespräch über das Tabuthema Selbstbefriedigung mit Julie von Femtasy

Podcast Download - Folge #098 Do it yourself - ein Gespräch über das Tabuthema Selbstbefriedigung mit Julie von Femtasy online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #098 Do it yourself - ein Gespräch über das Tabuthema Selbstbefriedigung mit Julie von Femtasy MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Frau Herz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.