Audio Andreas Leuzinger – Ein New Yorker durch und durch

DRS - Die fünfte Schweiz Podcast30.06.19 09:30 Uhr

Andreas Leuzinger lebt seit sieben Jahren im Herzen von New York. Er zeigt Touristen die unbekannten Seiten der Millionenstadt. Der Scout geht täglich auf die Suche nach spannenden Vierteln und Parks: «Ich finde Orte, wo man entschleunigen kann. Mitte .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Andreas Leuzinger lebt seit sieben Jahren im Herzen von New York. Er zeigt Touristen die unbekannten Seiten der Millionenstadt. Der Scout geht täglich auf die Suche nach spannenden Vierteln und Parks: «Ich finde Orte, wo man entschleunigen kann. Mitten drin im pulsierenden New York». Andreas Leuzinger war schon oft in New York bevor er definitiv ausgewandert ist: «Meine Mutter stammt aus New York, darum habe ich einen besonderen Bezug zur Stadt. Hier kommt alles zusammen, was es auf der Welt gibt». New York sei für ihn eine riesige «Bubble», die man jeden Tag neu entdeckt.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes DRS - Die fünfte Schweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Die fünfte Schweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Andreas Leuzinger – Ein New Yorker durch und durch

Podcast Download - Folge Andreas Leuzinger – Ein New Yorker durch und durch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Andreas Leuzinger – Ein New Yorker durch und durch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Die fünfte Schweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.