Audio 174 - „Kreativität kann man nicht machen“ – aber sie lässt sich anlocken

Studium mit Rückenwind Podcast29.06.19 22:00 Uhr

Dies ist der 2. Teil eines Telefoninterviews mit Frau Professor Dr. Antje Ohlhoff, die genau das ...

Dauer: -4444272:00:00

Dies ist der 2. Teil eines Telefoninterviews mit Frau Professor Dr. Antje Ohlhoff, die genau das vor einer Weile mit ihren Studenten zusammen erforscht hat: „Wodurch wird meine Kreativität gefördert?“ Denn es gibt bestimmte Umstände, sogenannte Kreativitäts-Förderer, die bei (fast) allen Menschen förderlich sind. Und es gibt aber auch ganz spezielle, individuelle Kreativität-Trigger, die muss jeder für sich persönlich herausfinden.

Hier im Podcast führt Prof. Ohlhoff Sie durch eine praktische Übung, bei der Sie in wenigen Minuten herausfinden „Was sind meine ganz spezielle, individuelle Kreativität-Förderer und -Verhinderer.“
Achtung: Dazu sollten Sie bitte vorher die erste Kreativitäts-Übung aus dem voran gehenden Podcast durchgeführt haben.

Abschließende Anmerkung zu diesem Podcast:
Leider habe ich erst beim Schneiden bemerkt, dass die Qualität der Tonaufnahme unseres Telefonats z.T. nicht gut ist. Ich habe mich dennoch entschlossen, das Audio hochzuladen, weil der Inhalt so interessant und praktisch nützlich ist.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Studium mit Rückenwind, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Studium mit Rückenwind Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 174 - „Kreativität kann man nicht machen“ – aber sie lässt sich anlocken

Podcast Download - Folge 174 - „Kreativität kann man nicht machen“ – aber sie lässt sich anlocken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 174 - „Kreativität kann man nicht machen“ – aber sie lässt sich anlocken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Studium mit Rückenwind abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.