Audio Remix-Culture in Games: Wie sich Nintendo mit Cadence of Hyrule öffnet (Folge der Woche)

Insert Moin Podcast29.06.19 22:01 Uhr

Remix-Culture in Games: Wie sich Nintendo mit Cadence of Hyrule öffnet (Folge der Woche) von Manu

Nintendo galt innerhalb der Branche als sehr striktes Unternehmen, dass seine Marken schützte wie kaum ein Mitbewerber sonst. Als sich der japanische Konzern dann mit 2017 gegenüber Ubisoft öffnete und den Franzosen erlaubte, mit Mario + Rabbids: Kingdom Battle ein eigenes Spiel mit ihren wichtigsten Maskottchen zu schaffen, war die Verwunderung bereits sehr groß. Nun geht die Öffnung sogar noch einen Schritt weiter. Cadence of Hyrule ist eine Weiterentwicklung eines PC-Indiespiels aus dem Jahre 2015 (Crypt of the NecroDancer), über dessen Grundmechanik nun eine große Portion von The Legend of Zelda gekippt wurde. Auch dieses nun für die Switch ...
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Insert Moin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Insert Moin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2019 Insert Moin

MP3 online hören: Remix-Culture in Games: Wie sich Nintendo mit Cadence of Hyrule öffnet (Folge der Woche)

Podcast Download - Folge Remix-Culture in Games: Wie sich Nintendo mit Cadence of Hyrule öffnet (Folge der Woche) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Remix-Culture in Games: Wie sich Nintendo mit Cadence of Hyrule öffnet (Folge der Woche) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2019 Insert Moin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Insert Moin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.