Audio 14 - Wie du deinen Wohnort wechselst ohne umzuziehen

vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance30.06.19 17:06 Uhr

Der www.vogelfree.de Podcast von vogelfree

Dauer: 00:12:20 Wie du deinen Wohnort wechselst ohne umzuziehen. Gastfreundlichkeit ist das eine, das anvertrauen der heiligen vier Wände in eigener Abwesenheit ne andere Nummer. Was durch Plattformen wie Airbnb inzwischen auch in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist, klingt im direkten sozialen Umfeld häufig noch erschreckend abgefahren. Habt ihr schon mal die Räumlichkeiten eines Kumpels/einer Freundin mit euren getauscht? Wenn nicht, ist diese Podcast Folge eventuell eure Inspiration, falls schon, hat Chris das ein oder andere Erlebnis für euch im Gepäck. 
Holt euch alle vogelfree'schen Stories unter www.vogelfree.de - Leb's doch einfach!

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

vogelfree

MP3 online hören: 14 - Wie du deinen Wohnort wechselst ohne umzuziehen

Podcast Download - Folge 14 - Wie du deinen Wohnort wechselst ohne umzuziehen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 14 - Wie du deinen Wohnort wechselst ohne umzuziehen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: vogelfree Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.