Audio #021 Was tun gegen Sonntagsblues?

Endlich ICH! Podcast30.06.19 05:00 Uhr

Endlich ICH! von Katja Demming

Dauer: 00:19:25 Der schönste Tag der Woche und Du bist zu gar nichts fähig. Du fühlst Dich einsam, traurig und klein. Antriebsarm liegst Du herum und wartest bis der Sonntag vorbei ist. Der Sonntag zeigt Dir wie es innerlich in Dir aussieht. Wenn Du die Sonntage wieder genießen möchtest, dann solltest Du Dich dem Gnazen stellen. In diesem Podcast erfährst Du: *Warum Du Dich sonntags nicht gut fühlst. *Was Du Dir zunächst eingestehen solltest. *Wie Du in den Veränderungsprozess kommen kannst.
Hier der Link für das Selbstliebe und innere Stärke- Workbook:

http://bit.ly/BTQ-WB

Ich würde mich freuen Deine Gedanken und Gefühle zum Sonntagsblues bei Facebook oder Instagram unter meinem Post zu lesen. Denn ich bin mir sicher, Du bist nicht allein damit.

http://bit.ly/Facebook-KatjaDemming-Life-Coach

 

http://bit.ly/instagram-katjademming


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Endlich ICH!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Endlich ICH! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katja Demming

MP3 online hören: #021 Was tun gegen Sonntagsblues?

Podcast Download - Folge #021 Was tun gegen Sonntagsblues? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #021 Was tun gegen Sonntagsblues? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katja Demming Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Endlich ICH! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.