Audio CF Episode 04 - Dunkles Gold (Mirjam Pressler)

zu zweit woanders Podcast30.06.19 14:41 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung CF Episode 04 - Dunkles Gold (Mirjam Pressler) leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des zu zweit woanders Podcast Podcasts!

CF Episode 04 - Dunkles Gold (Mirjam Pressler) von Alex

Dauer: 00:45:23 Hallo lieber Bücherwurm,
in dieser Folge geht es um den Roman "Dunkles Gold" von Mirjam Pressler. Das Buch hat mich wirklich überrascht und ich habe es sehr genossen. Ich bin sehr dankbar für das Regal "Neuheiten und Empfehlungen" in meiner derzeitigen Bibliothek, ohne dessen ich wohl nie nach diesem Buch gegriffen hätte.Ein sehr aufschlussreiches Buch und eine süße Liebesgeschichte. Viel Spaß beim Hören und Lesen!
Hier die Quellen, die ich für den Podcast benutzt habe:Mehr zur Autorin:https://de.wikipedia.org/wiki/Mirjam_PresslerTotengebet der Juden:https://www.religionen-entdecken.de/eure_fragen/gibt-es-im-judentum-rituale-nach-dem-tod-eines-menschenVon dem Floh, der die Pest brachte:https://www.youtube.com/watch?v=8NZ03ZiVgMEDie Entwicklung des Judenhasses:https://www.youtube.com/watch?v=-e8tzv4WFpA


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes zu zweit woanders, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den zu zweit woanders Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2019 Copyright

MP3 online hören: CF Episode 04 - Dunkles Gold (Mirjam Pressler)

Podcast Download - Folge CF Episode 04 - Dunkles Gold (Mirjam Pressler) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. CF Episode 04 - Dunkles Gold (Mirjam Pressler) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2019 Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast zu zweit woanders abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.