Audio Folge 01 Rolf Zuckowski

diebattishow Podcast30.06.19 14:45 Uhr

15 Minuten für einen der tollsten Künstler von Frank Battermann

Die Batti Show in Deinem Podcast. Aus über 10 Jahren präsentiere ich Euch nun in jeder Woche die Highlights. Zu Beginn eines meiner Lieblingsinterviews. Eigentlich gibt es kaum ein Kind, dass nicht mit den Liedern von Rolf Zuckowski aufgewachsen ist. Auch meinen Kindern und mir verbinden sich sehr emotinale Erinnerungen an die Songs von Rolf und seinen Freunden. Daher war es mir eine Ehre ein Interview mit Rolf Zuckowski zuführen, indem wir uns einfach Zeit lassen konnten. Viel Spass!

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes diebattishow, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den diebattishow Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Frank Battermann

MP3 online hören: Folge 01 Rolf Zuckowski

Podcast Download - Folge Folge 01 Rolf Zuckowski online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 01 Rolf Zuckowski MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Frank Battermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast diebattishow abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.