Audio #100 Jubiläum & Gewinnspiel

Glück in Worten Podcast27.06.19 22:05 Uhr

#100 Jubiläum & Gewinnspiel von Claudia Engel

Dauer: 00:12:27

Hol das Konfetti raus! Denn mit dieser Folge wird der Podcast stolze zwei Jahre und 100 Folgen alt! Und weil ich mich so megahammermäßig darüber freue, möchte ich die Freude mit dir teilen und zwar in Form eines Gewinnspiels! 

 

Der Gewinner darf sich nicht nur über einen, sondern über ZWEI Preise freuen: eine persönliche Coachingsession mit mir und zwei Tickets für das demnächst anstehende Live Event!


Und so machst du mit: Like auf meiner facebook-Seite "Claudia Engel - die Glückstrainerin" diesen Beitrag, schreib mir darunter in den Kommentaren, wieso du gewinnen möchtest und markiere außerdem die Person, die du zum Live Event mitnimmst. Der Teilnahmeschluss ist Freitag, 05.07.2019 um 23:59 Uhr.

Ich freuuu mich auf deine Teilnahme und darauf dich kennenzulernen!

Außerdem möchte ich an dieser Stelle einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN da lassen. DANKE an dich, DANKE an jeden einzelnen Hörer, der diesen Podcast zu dem macht, was er ist und DANKE für die Treue der letzten Jahre!


Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel - die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer die selben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe "Liebe dich selbst - entspannt Beziehungen finden"

instagram
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Glück in Worten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glück in Worten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Engel

MP3 online hören: #100 Jubiläum & Gewinnspiel

Podcast Download - Folge #100 Jubiläum & Gewinnspiel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #100 Jubiläum & Gewinnspiel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Engel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glück in Worten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.