Haarentfernung: Vom klassischen Rasierer bis zum modernen Laser im Puls Podcast Download

Video Haarentfernung: Vom klassischen Rasierer bis zum modernen Laser

Puls Podcast

Haarentfernung: Vom klassischen Rasierer bis zum modernen Laser

Wie entferne ich meine Körperbehaarung am effizientesten? «Puls» präsentiert die Vor- und Nachteile der verschiedenen Methoden. Ausserdem: Expertenchat zur Haarentfernung, die Krux mit den Vorsorgeuntersuchungen und ein «Horrorzimmer» zur Personalschulung. Check-ups – Nützlich oder etwa doch nicht? Parlamentarierinnen und Parlamentarier liessen sich letzte Woche medienwirksam gesundheitlich untersuchen. Was sinnvoll klingt, hat seine Tücken. Check-ups können unnötige Nachkontrollen, falsche Diagnosen oder sogar überflüssige Therapien nach sich ziehen. Was gilt es zu beachten? Haarentfernung – Rasiert, ausgerissen und weggeblitzt Noch immer ein Schönheitsideal im Sommer: geschmeidige, haarlose Körper. Doch woher kommt dieser Trend überhaupt? «Puls» über den Ursprung der Haarentfernung sowie die Vor- und Nachteile von Rasierer, Epilierer, Wachs, Enthaarungscreme und Laser oder Blitzlicht. Expertenchat Haarentfernung Welche Enthaarungsmethode eignet sich für empfindliche Haut? Kann ich meinen Damenbart auch mit Laser entfernen? Eine Dermatologin und zwei Dermatologen beantworten am Montag von 21.00 bis 23.00 Uhr die Fragen Fragen des Publikums – live im Chat. Patientensicherheit – Personalschulung im «Horrorzimmer» Schweizweit ein zentrales Thema: Die Sicherheit von Patienten in Spitälern. In Muri schlägt man in der Personalschulung aussergewöhnliche Wege ein. In einem sogenannten «Horrorzimmer» decken Spitalmitarbeitende fingierte Sicherheitsmängel auf. Fehlersensibilisierung auf spielerische Art.
Der Download ist ein Video aus der Serie des Podcast-Angebotes Puls, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Puls Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 SRG SSR idee suisse

28.06.19 03:58 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 323.77 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Haarentfernung: Vom klassischen Rasierer bis zum modernen Laser meldenMelden

Video online streamen: Haarentfernung: Vom klassischen Rasierer bis zum modernen Laser

Podcast Download - Folge Haarentfernung: Vom klassischen Rasierer bis zum modernen Laser online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Haarentfernung: Vom klassischen Rasierer bis zum modernen Laser Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Puls abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.