Audio Boudoir Podcast – mit Thomas Illhardt – Fotograf

Boudoirpodcast Podcast27.06.19 04:30 Uhr

Ich habe mich mit Thomas Illhardt zu einem Gespräch getroffen. Wir sitzen im Atelier von Thomas bei geöffneten Fenstern, die Vögel zwitschern und die Flugzeuge starten über uns hinweg, aber das stört kaum. Thomas bereitet alle Shootings ausführlich vor.. von Boudoirpodcast

Ich habe mich mit Thomas Illhardt zu einem Gespräch getroffen. Wir sitzen im Atelier von Thomas bei geöffneten Fenstern, die Vögel zwitschern und die Flugzeuge starten über uns hinweg, aber das stört kaum. Thomas bereitet alle Shootings ausführlich vor und sucht das Modell passend für seine Bildidee aus. Wir unterhalten uns über Vertrauen und Verantwortung beim Fotoshooting, den Berliner Akt-Stammtisch und erste Bilder für das eigene Portfolio. Und wie so oft stellen wir fest, das eine gute Kommunikation beim Fotografieren ausschlaggebend für das gute Fotos ist. Viel Freude mit unserem Gespräch! — Boudoirpodcast - https://boudoirpodcast.de Der Podcast zur Boudoirfotografie von Boris Mehl
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Boudoirpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Boudoirpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Boudoir Podcast – mit Thomas Illhardt – Fotograf

Podcast Download - Folge Boudoir Podcast – mit Thomas Illhardt – Fotograf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Boudoir Podcast – mit Thomas Illhardt – Fotograf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Boudoirpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.