Audio Matthias Steiner - Gewichtheben - Podcast #08

Tinongo Sporttalk - Wie Sportler zu ihrem Sport fanden Podcast27.06.19 08:30 Uhr

Natürlich wieder mit Tipps für Eltern und Kinder, worauf es beim Sport ankommt. von Tinongo - Nils Kowalczek

Dauer: 00:52:20

Matthias Steiner wurde 2008 Olympiasieger im Gewichtheben. Das war allerdings  anfangs nicht abzusehen, denn mit gerade einmal 17 Jahren war seine Karriere eigentlich schon zu Ende, bevor sie begonnen hatte. Durch seinen starken Willen und viel Disziplin kam er dennoch bis ganz nach oben.

Bei Tinongo erzählt er, wie er überhaupt zum Gewichtheben kam, denn obwohl sein Vater ebenfalls Gewichtheber war, war das nicht selbstverständlich. Außerdem erklärt er natürlich, wie Gewichtheben funktioniert und welchen Sport er vorher ausgeübt hat.

Und was hat eigentlich der Tennisspieler Thomas Muster mit dem Erfolg von Matthias Steiner zu tun?

Und am Ende beantwortet natürlich auch er die Tinongo-Fragen, welchen Sport er gemacht hätte, hätte er Gewichtheben nicht machen können, warum Kinder Sport treiben sollen und warum gerade Gewichtheben? Welche Tipps er für Eltern hat, deren Kinder Sport treiben und welche für die Kinder.

Viel Spaß!


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Tinongo Sporttalk - Wie Sportler zu ihrem Sport fanden, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tinongo Sporttalk - Wie Sportler zu ihrem Sport fanden Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nils Kowalczek

MP3 online hören: Matthias Steiner - Gewichtheben - Podcast #08

Podcast Download - Folge Matthias Steiner - Gewichtheben - Podcast #08 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Matthias Steiner - Gewichtheben - Podcast #08 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nils Kowalczek Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tinongo Sporttalk - Wie Sportler zu ihrem Sport fanden abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.